Chemieunterricht | zur StartseiteKlausur schreiben | zur Startseitedigitales Lernen | zur Startseite

Endlich ist es soweit. Die neue Kollektion der Schulkleidung der Jakob-Kaiser-Realschule ist eingetroffen. Diese wurde zuvor von der SMV in Zusammenarbeit mit den Verbindungslehrern entworfen und in Auftrag gegeben. Will man eines der heiß begehrten Teile ergattern, so läuft das ähnlich ab wie beim Online-Shoppen. Auf einer Internetseite können alle verfügbaren Kleidungsstücke eingesehen und bestellt werden. Diese werden dann versandkostenfrei an die Jakob-Kaiser-Realschule gesendet und von der SMV an die Schülerinnen und Schüler ausgeteilt. Es gibt eine große Auswahl an Artikeln, die sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet sind.

.... und jetzt viel Spaß beim Shoppen :-)

Do, 10. März 2022